Hallo liebe Leser & Autoren,

am Freitag den 31.Juli (gestern) spielte die Band EGOTRONIC im VORTEX in Siegen.
Der Musikstil der Band ist Electro / Pop-Punk / Punk !
Die Autoren Sascha, Dennis und Ich waren live vor Ort und haben deren Auftritt genoßen.
Mir hat das Konzert sehr gut gefallen und ich denke es ist aufjedenfall zu empfelen sich diese Band live anzusehn.
Der Eintrittspreis an der Abendkasse vom VORTEX ist auch immer sehr human (8 Euro) und Atmosphäre is auch angenehm wenn, nicht gerade jeder raucht !

Mein Favorit der gespielten Songs :

Viel Spaß beim anhöhren !

Hier noch ein paar weitere Bilder vom Konzert die mit meiner „Handykamera“ entstanden sind, man merkt es an der mangelnden Qualität xD :

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-31
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-31
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-31
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-31
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-31
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2010-07-31

Auf unserer Rückfahrt nach Hause tratten dann noch ein paar Probleme mit meiner Verdauung auf die Wir aber nach einer Halbenstunde Fahrtzeit bei BurgerKing beseitigen konnten xD.
Und Ich sage es war ganz schön knapp und tat sehr weh !.

Als wir dan den Sascher nachhause gefahren haben, lag in Seelbach eine Frau auf dem Bordstein, wir brachten Sascha nachhause und Ich überredete Dennis dazu zurück zu fahren um zu sehn ob die Frau was hat.
Es kommt ja nicht jeden Tag vor das jemand Nachts um 1.30 auf einem Bordstein liegt.
Naja es ergab sich dann so das die Frau sehr viel Alkohol getrunken hatte, ansprechbar war und keine Hilfe benötigte und wir sie liegen liesen xD da Sie vor Ihrem eigenen Haus lag.

So ging der Abend/die Nacht zuende … !

LG. Vincent

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “EGOTRONIC in Siegen”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de