Als erstes möchte ich allen aktive Usern herzlich danken.
Ihr seit eine große Hilfe diese Seite attraktiver zu gestalten. Besonderes Lob an den Dominik.^^
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, das darauf zu achten ist das Niveau hier möglichst weit oben zu halten. Ein Beitrag sollte schon einigermaßen Fehlerfrei sein.
Bitte achtet insbesondere auf groß und Kleinschreibung. Ich Empfehle vor dem posten lieber erstmal in Word, oder einem anderem Programm mit Korrekturoptionen zu Tippen. Aber macht euch nicht verrückt alle Beiträge können nachträglich noch bearbeitet werden.
Beleidigungen oder Mobbing wird selbstverständlich nicht akzeptiert. Ein Tipp von mir wäre noch, vielleicht etwas ausführlich zu erläutern was/warum gut war, damit auch Menschen die nicht direkt beteiligt waren/sind was mit dem Beitrag anfangen können.
Schlecht ist es auch wenn Beiträge doppelt vorhanden sind, man kann gerne weiter Informationen und/oder die eigenen Erfahrungen in den Kommentaren platzieren. Hoffe ich gehe euch damit nicht zu sehr auf die Nerven. Wünsche euch weiterhin viel Freude bei Randompeople.blogsport.de!

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “Ein paar kleine Regeln:”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de