PREDATORS

Bald endlich im Kino!

Predators

Ab 9. Juli ist es endlich soweit, PREDATORS kommt in die Kinos. Er ist quasi die inoffizielle Fortsetzung der Alien vs. Predator teile, Aliens werden nähmlich auch vorkommen wie ich erfahren konnte! Diesmal spielen die Menschen eine aktivere Front im Kampf gegen die übermächtigen Gegner und sind auch besser bewaffnet, was der Spannung sicherlich nicht Schaden wird. Diesmal scheint die Besetzung sogar mal richtig gut zu sein. Ich persönlich mag sowieso fast alle Filme die etwas in den Sciencefiction Bereich gehen und liebe die AVP teile ja ganz besonders, freue mich also wahnsinnig.

Das Cinexx-Kino in Hachenburg hat auf seiner Seite leider noch keine Vorschau für die kommende Woche. Möchte so bald wie möglichst Karten vorbestellen, wer mit dabei sein möchte sollte sich schnellst möglichst bei mir melden. Der Film wird höchstwahrscheinlich ab 18 sein also vergesst eure Personalausweise nicht.^^

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “PREDATORS”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de