FAIL!

Gestern war wohl einer der traurigsten Tage des einst so stolzen Deutschlands, seit 45. Unser Wille wurde gebrochen. Wie lange es dauern wird, neue Kraft zu schöpfen kann wohl noch niemand genau sagen. Wir können nur darauf Vertrauen, dass die Spieler unsere jungen Mannschaft bis zur nächsten FussballWM ein paar Jahre älter werden. Am Schluss war es ein Krake, die unser Team demoralisiert hat. Jedenfalls bekommt jetzt niemand einen Fernseher umsonst. Böse Zungen behaupten Media Markt hätte seine Finger im Spiel und mehr Futter in den Eimer von Spanien gefüllt. Vielleicht war es auch die Bundesregierung, die einer weiteren Wirtschaftskrise vorbeugen wollte. Jedenfalls schwer zu erklären wie unsere Top Mannschaft auf einmal so vorgeführt werden konnte. Wer sich fragt ob Spanien zu gut war oder Deutschland zu schlecht dem kann ich antworten: beides. Spanien hatte die eindeutig bessere Mannschaft, lag vermutlich daran, dass die Spanier schon länger zusammen eingespielt waren. Ich denke mal das unser relativ junges Team bei der nächsten WM mehr Chancen hat. Mann muss Spanien nicht hassen, oder den Tintenfisch. Das Spiel gegen urugay muss meiner Meinung gar nicht sein, wäre jetzt zu unmotiviert mich jetzt noch um den 3ten platz zu kloppen. Wer jetzt noch trotzdem als Gewinner ausgehen möchte, dem empfehle ich sein Deutschlandfahnen um zu modeln. Der einzige unterschied zur Spanischen Flagge ist doch der Schwarze streifen, der ganz leicht übermalt werden kann. Auch bei dem Blumen-Halsbändern, muss man nur die Schwarzen Blumen abmachen. Schwarze Blumen sind sowieso hässlich. Wer sich abreagieren möchte dem empfehle ich viele Meerestiere zu essen, die Spanische Küche zu boykottieren und sich eine DVD Sammlung der größten Militärischen erfolgen Deutschland anzusehen.^^
fb

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook