Hallo erstmal!

Hallo Leute ich bin´s Sandro!
Das hier ist mein erster Eintrag. Den ich gern dafür nutzen würde um meine Beweggründe für die Schaffung bzw. das mitwirken an dieser tollen Seite zu erläutern. Ganz schön langer Satz :-). Also, Ziel und Sinn soll eine bessere Verständigung und Organisation bekannter Freundeskreise sowie ein austauschen von Erfahrungen, Gedanken, Gefühlen uvm auf einer für alle frei zugängliche Plattform sein. Noch so ein langer Satz :-D. Der Umstand das jeder alles lesen kann, ist sicherlich ein zwei schneidiges Schwert, jeder sollte schon selbst wissen was er hier veröffentlichen möchte und was Er/Sie lieber für sich behält. Ich erhoffe mir ein vertraute und entspannte Atmosphäre viele kreative, lustige und Interessante Diskussionen und Beiträge! Für´s erste war das denke ich mal erstmal genug^^ Wünsche euch allen viel Spaß mit dieser Seite und freue mich schon auf eure Geistigen Ergüsse!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook