K-PAX

Jetzt wo wir endlich diese bequeme Möglichkeit haben, schnell und einfach Empfehlungen zum Beispiel für Filme auszutauschen, würde ich die Möglichkeit auch gerne voll und ganz ausnutzen. und da fällt mir auch gleich ein Film ein. Nachdem ich vorgestern Abend eine weile nach guten Sciencefiction Filmen in Google gesucht habe bin ich schließlich fündig geworden. Es handelte sich um den Film „K-PAX“.

kpax

Es geht hauptsächlich um einen Mann der auf einem Flughafen von der Polizei aufgelesen wird und anschließend in die Psychiatrie eingewiesen wird, weil dieser behauptet von einem fremden Planeten zu kommen. Seite neuen Mitbewohner glauben ihm, niemand sonnst. Es ist im ganzen Film nicht eindeutig klar ob die Hauptperson dann wirklich außerirdischen Ursprungs ist oder nicht, was dazuführt, dass man K-Pax auf zwei verschiedene arten verstehen kann die beide völlig andere Thematik darstellen. Ich empfehle euch ihn. Würde wirklich auch gerne mal hören was ihr drüber denkt. LB Sandro

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “K-PAX”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de