Digimon Battle

Mal wieder gabs ein spiel was nur darauf gewartet hat von mir gefunden zu werden. Dieses Spiel ist wohl eine große bereicherung für alle Digimon Fans!
Das spiel heißt Digimon Battle und ist soweit ich weiß, das erste Digimon MMORPG.
Im Prinzip ist es eine Mischung aus Pokemon und Ragnarok. Man läuft in einer offenen Welt rum und wenn man auf gegner trifft kommt ein typisches Rollenspiel Kampfsystem. Mich hat das design irgendwie an Ragnarok errinnert und finde es daher auch sehr schön.

Hier ist mal ein Trailer von dem Game

Das spiel ist gut für alle Digimonfans, Pokemonfans und alle anderen die gerne mal mit kleinen mutanten wesen durch die Welt ziehen wollen, um dabei andere kleine mutanten totzukloppen.
Ich werde aufjedenfall jezt ab und zu mal im spiel sein auf dem server Antyla

Das Spiel ist übrigens völlig kostenlos und findet ihr hier

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “Digimon Battle”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de