Neue Seite!

Ein letztes „Hallo“ auf unserer kleinen und feinen, aber dennoch vernachlässigten Seite,
die Beta ist nämlich quasi zu ende. Die ersten zwei Monate unseres Bestehens, bestand großes Interesse von außerhalb, zumindest verschiedenste Beiträge zu lesen. Doch nun ist es an der zeit den Besuchern auch wirklich etwas zu bieten. Alle Autoren, Motoren und Administrator sind hoch motiviert, eine komplexere, vielfältigere und unterhaltsameren Seite aufzubauen. Ein schönes Forum, ein Kalender, Benutzerprofile und vieles mehr ist in Planung. Die Seite wird eine kürzere Domäne beinhalten, werbe frei sein und im allgemeinen wird sich das niveau der Beiträge verbessern. Auch Benutzern, die nicht besonders Lust haben Blogeinträge zu erstellen, werden sicherlich im Forum und an anderen Neuheiten ihren Spaß finden. Voraussichtlicher Start ist der 10.10.10!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook