nur leichtes gepäck

also ich habe sehr lange nachgedacht ob es wirklich sinn macht ,
der grund : back to the roods
ich könnte mich täuschen aber ich denke das is eine einstellungssache wie man die dinge sieht ,es ist nicht nur das man leichtes gepäck dabei haben sollte ,sondern auch an die wesentlichen dinge denken sollte,( und nicht wegen jeder pfandflasche vor gericht ziehen) ich denke da an den ursprung der menschen in der regel der *steinzeitmensch *
der hatte alles richtig gemacht
er hatte alles , er war glücklich ,er hatte was zu essen er wusste sich zu helfen . Im überlebenskampf wären wir froh wenn wir nichts mit uns rumschleppen würden weil wenn wir viel gepäck an uns haben können wir dem jager sclchter entkommen deshalb denke ich das wir allen sinnlosen kram zuhause lassen und uns darauf konzentrieren wie wir auf diesen planeten klar kommen .lange rede kurzer Sinn ,die gruppe ist für alle die wissen was wichtig ist zum überleben ohne handy ,computer etc.. ich denke ein klo ,ein bett,und ein gefüllter kühlschrank dürfte reichen zum überleben und wenn ihr das nächste ma in die öffentlichkeit geht achtet ma darauf wie viel unsinnigen zeug ihr mit euch rumschleppt : )

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook