New Kids

Nein, ich meine nicht die US-Amerikanische Boygroup. Es handelt sich viel mehr um eine Niederländische Comedy Serie, von der seit kurzen Ausschnitte auf Comedy Central ausgestrahlt werden. Ein Ausschnitt ist ungefähr 3 Minuten lang und wird als genau so wie eine Folge vermarktet. Was schon etwas seltsam ist, weil ja eigentlich schon 3 Staffeln existieren, die 2007 Produziert wurden. Dennoch das was ich bis jetzt sehen durfte hat mir mehr als gefallen. Die Schauspieler sind genial. Vom Erscheinungsbild bis zu Sprach stimmt einfach alles. Auch die Grundlegende Idee, einfach das leben ein paar extrem asozialen Holländern, bei ihrem dummen, unhöflichen und brutalen taten zusehen zu können, ist genau so einfach wie Genial. Wer entsprechendes noch nicht in ähnlich Ausführung selber erlebt hat, könnte das alles wahrscheinlich als etwas zu übertrieben wahrnehmen. Ich finde es grade so witzig, weil es eine erschreckende Realität so makaber darstellt darstellt. Auf Youtube gibt’s die Folgen 1-10 (welche ja eigentlich Ausschnitte sind^^). Ich empfehle euch, ein paar folgen mal anzusehen. Unbedingt, Junge! Folge neun ist leider zensiert, würde mich freuen wenn mir jemand die unzensierte Version verschaffen könnte.
Hier mal Folge eins:

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook