Die letzten Änderungen

Ich weiß ja nicht ob ihr alle unsere Änderungen mitbekommen habt, deswegen möchte ich diese nochmal hier Auflisten…

 

1. Kommentare

Kommentare müssen nun nicht mehr von uns bestätigt werden. Zur Spam Überprüfung setzen wir nun ein Plugin ein. Bisher leistet dies auch gute Arbeit, ich werde aber trotzdem alle Kommentare noch durchsehen…

image

2. Daten von unseren alten Seiten

Ja ich hätte gerne alles auf einen System, dann ist es einfacher einen alten Beitrag zu suchen… Also gibt es nun 2 neue Kategorien… Leider hat es bisher noch nicht funktioniert meine alten Daten zu übernehmen, aber ich arbeite daran 😉

image

3. Älter Beiträge ansehen

Am Anfang hatten wir da eine Navigation die gar nicht funktionierte, dann ein Prev – Next Auswahl und nun eine Seitenauswahl… Ich hoffe das ist recht so…

image

4. Share and Enjoy Leiste

Vorher hatten wir da Share and Enjoy stehen nun “weitersagen heißt unterstützen”… Macht genau das selbe, aber wir sind ne Deutsche Seite und werden nach und nach auch alles auf Deutsch umstellen…

image

5. Ähnliche Aktuelle Artikel

Um euch das suchen nach den letzten Artikel in dieser Kategorie zu erleichtern haben wir nun ein Plugin im Einsatz welches euch aktuelle Artikel zu diesen Bereich anzeigt…

image

6. Vernetzung

Momentan bin ich dabei uns auf verschiedenen Newsdiensten anzumelden, immer mal wieder eine Blogparade teilzunehmen und auch sonst unsere Seite bekannter zu machen, dazu werden in Zukunft höchst wahrscheinlich noch einige Änderungen kommen, also wenn ihr News habt Postet diese ruhig hier 😉 Und gibt unsere Nachrichten auf der ganzen Welt weiter 😉

7. Artikelserien

Ich bin gerade ein Plugin zu testen mit dem man Artikelserien automatisch verlinken kann. Einige Blogger schwören zwar darauf das die selbst bestimmen wollen wo die Links stehen. Ich für meinen Teil finde das aber zu aufwendig. Bisher läuft das so wie es soll nur ich hab mit meiner lokalen Kopie von Randompeople gerade Probleme… Später wird es dann noch Tutorial dafür geben, damit ihr das in Zukunft auch verwenden könnt 😉

8. Blogdesign

Wie bereits angekündigt möchte ich gerne ein neues Design für Randompeople entwickeln. Da ich nun Urlaub habe werde ich dies die Woche in angriff nehmen… Darüber wird auch meine erste Artikelserie handeln 😉 Also hoffentlich schaff ich die Woche noch ganz viel 😉

 

So das war es dann erst mal zu den aktuellen Änderungen, zukünftige Änderungen werden dann immer sofort kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook