Jäger des verlorenen Schlüssels?!

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Heute Morgen war ich ganz entsetzt! Denn mein Schlüssel lag nicht auf seinem gewohnten Platz :-O.
„Hm… na gut, hab ich ihn wohl gestern irgendwo anders hingeschmissen.“
Und so begann die Suche… in meinem Zimmer? kein Schlüssel-.- … bei meinem Bruder auf der Couch? auch kein Schlüssel… im Kühlschrank? nix… dann muss er ja im Wohnzimmer sein, denn mehr Zimmer betrete ich am Tag gewöhnlich nicht… aber auch nix… Also nochmal alle Zimmer abklappern aber nicht mal im Tortellini rest von gestern waren meine Schlüssel zu finden (kA wie ich drauf kam, aber ich hab da wirklich nachgesehn…).

Nach dieser misslungenen Suchaktion, habe ich festgestellt das ich etwas bräuchte um meinen Schlüssel Schneller in meinem Chaos zu finden und ich dachte mir vllt kann einer von euch Randompeople lesern mir helfen… Innovative Ideen einfach als Kommentar hier drunter schreiben 🙂

Ein Gedanke zu „Jäger des verlorenen Schlüssels?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook