Scott Pilgrim (Comic)

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Letztes mal hab ich euch ja schonmal Scott Pilgrim den Film vorgestellt und weil ich den Film so gut fand, habe ich mir darauf hin den ersten Band davon gekauft.

Im ersten Band läuft es eigentlich ziemlich genau so ab wie in der ersten hälfte des Films, es gibt nur kleine Unterschiede. Aber als ich dann gesehn habe das bereits 6 Bände erschienen sind, war ich schon neugierig was in den restlichen 5 passiert. Also die drei anderen die noch auf deutsch erschienen sind bestellt…
In den anderen Bänden geht es zwar immer noch fast um die selben Sachen wie im Film, allerdings werden noch viele lustige und interessante geschichten drum herum erzählt.

Also ich kann Leuten denen der Film gefallen hat, den Comic nur empfehlen. Wer allerdings den Film schon zu bescheuert fand, der sollte die finger davon lassen… und die Fresse halten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook