YouTube Kanal von NachoElGecko

The following two tabs change content below.

Sandro

Neueste Artikel von Sandro (alle ansehen)

Gute Nachrichten liebe Randoms!

An unserem Blog besteht mittlerweile so viel Interesse, dass eine Privatperson nachgefragt hat ob wir hier nicht vielleicht seinen YouTube-Chanel vorstellen können. Als Bezahlung, gibt es sogar einen Donut! Und wahrscheinlich müssen wir diesen nicht einmal versteuern. Der Donat wir dann ende des Monats an alle die diesen Beitrag Kommentieren und den Channel besucht haben Verlost. Ja ich weiß, ganzschön billig.^^ Bis zum Ende des Monats ist es aber dann auch nicht so lang, also wird man den Donut höchstwarscheinlich sogar auch noch essen können 😀

Also es handelt sich um einen Classmate der es ganz toll finden würde wenn jemand sich seine Hochgeladen Anime Musikvideos mal ansehen würde. Tun wir ihm den Gefallen doch!
Hochgeladen werden hauptsächlich Videos mit Japanischer Musik und Bildern des dazugehörigem Mangas/Animes. Doch es sollen wohl in Zukunft Videos mit Speedruns von Spielen wie beispielsweiße Megaman X folgen. Ich muss sagen, dass mir die Musik nach anfänglicher Skepsis doch ganz gefällt. Hier der link zum Kanal von NachoElGecko.

Also geht alle mal drauf! Ich bin gespannt ob sich eine Hit-Anstieg bemerkbar machen wird. Man könnte das also auch als eine Art Experiment sehen, wie viel Macht schon jetzt in RandomPeople.de steckt.^^

9 Gedanken zu „YouTube Kanal von NachoElGecko“

  1. So ich werde jetzt den glücklichen Gewinner bekanntgeben 🙂

    Als Zufallsgenerator habe ich random.org benutzt.

    Berechtigte Teilnehmer sind:

    1 Dennis
    2 Sascha
    3 Japi

    Hochrechnungen haben ergeben, dass die Gewinnchancen bei ungefähr 33% liegen 😀

    Und Gewonnen hat…. Nummer 2!

    Herzlichen Glückwunsch!^^

  2. OLOL bald kommen das „Opening“ und „Ending“ von Shikabane Hime 😛

    Danach oder zwischendrin kommt Megaman X 😉

  3. Erst einmal Danke für die Möglichkeit 😉

    und Dann möchte ich auch noch anmerken, wenn einer einen Wunsch Anime-Song haben will einfach auf meinem Kanal schreiben und der wird dann sofern zeitlich möglich in den nächsten Tagen hochgeladen.. 🙂

    Bis dann freu mich schon ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook