New Kids Turbo

The following two tabs change content below.

Sandro

Neueste Artikel von Sandro (alle ansehen)

Meiner Meinung nach etwas zu spät, kommen die New Kids nun endlich ins Kino. Ich würde Menschen die die Serien nicht mögen davon abraten sich ins Kino zu setzen. Doch für alles Fans ein absolutes Must-Watch.

Man kann es gut oder schlecht finden, viele der Gags der Serie wurden auch in den Film eingebaut, doch der Film hat etwas, dass den Folgen Fehlte: eine Handlung. Und die Finde ich, sogar richtig gelungen. In gewissermaßen, Parodiert der Film sogar die meisten großen Hollywood Steifen. Der Humor ist genau so Platt und Schwarz wie immer. Man kann in New Kids beides sehen, einen Total niveaulosen Comedy Film ohne wirklichen Bezug zur Realität, aber auch irgendwie eine versteckte Gesellschaftskritisch Parodie. Doch hauptsächlich ist der Film einfach bescheuert. Das sieht man zum Beispiel daran, dass X-mal einfach Personen von Autos überfahren werden oder sich versehentlich erschießen.

Letztendlich bleibt New Kids, Behinderten und Frauenfeindlich sowie Gewaltverhärlichend. Trotzdem kann man es den Hauptfiguren nicht wirklich übel nehmen, denn keiner von ihnen wirklich zurechnungsfähig zu sein scheint. Und wer die Folgen kennt, war so oder so schon im Kino und fands gut 😀

3 Gedanken zu „New Kids Turbo“

  1. Ich finde das ist mal was anderes. Ein krasser Humor zwar aber doch irgendwie lustig. Man merkt, dass das meiste nicht ernstgemeint sein kann, deshalb kann man da auch als Frau drüber lachen. Vorausgesetzt man hat zumindest etwas Selbstvertrauen.

  2. Ein gelungener Beitrag mit seriösen Argumenten. Gefällt mir gut, doch da haben sich ein oder zwei rechschreib- und Gramatikfehler eingeschlichen 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook