Hardwarevorstellung

The following two tabs change content below.

neco

Neueste Artikel von neco (alle ansehen)

Womit soll ich nur zuerst anfangen mit meinem High End PC ?

Da man für aktuellere Spiele sowie „Call of Duty: Black Ops“ oder „Bulletstorm“ etwas mehr braucht als nur ein PC von der Stange werde ich ma Hardware sowie Grafikkarten und CPU vorstellen !

Mein aktulles System :

  • energon 650 watt
  • AMD phenom x4 965 black edition
  • evga gtx 460 1 gb
  • ASrock 870 extrem
  • 8gb ram 1333

Ist etwas übertrieben für aktuelle Spiele, man sollte dennoch sich so langsam mal überlegen seine 2 Jahre alte Grafikkarte auszubauen, die er damals für Crysis extra gekauft hatte (und trotzdem gemerkt hatte das sowieso alles läuft wie in einer Diashow) Und sich eine neuere zulegen. Ein 4 Kern Prozessor sowie ein 6 Kern wird von einigen Spielen nicht unterstütz. Daher rate ich vielen noch iheren 2 Kern Prozessor drin zu behalten .

Ich denke das mein System für Crysis 2 auf höchster Auflösung reicht. Also für die,die Crysis 2 oder das bald erscheinende Homefront auf höchster Auflösung spielen möchten ,sollten sich an meinem System ein Beispiel nehem !

Mein PC reicht für die nächsten 2 Jahre locker aus und solang die nicht auf die Idee kommen einen am4 Sockel oder DDR4 Speicher herzustellen ist mein System in jeder Hinsicht erweiterbar.

Für eine bessere Auflösung empfiehlt es sich einen HDMI-Monitor zunehmen! Wer dann noch ein wenig Geld übrig hat kann sich ein 3d Monitor kaufen. Ist mit der evga  gtx 460 kein Problem!

Danke fürs zuhören!

 

Edit von Sascha: So weit wie möglich überarbeitet… Mehr sag ich mal nicht…

4 Gedanken zu „Hardwarevorstellung“

  1. ich muss diesem beitrag nochmal meine wertvolle zeit widmen ^^
    also high end is an em ding nix. also wirklich nix.
    zum thema pc´s von der stange, es git hunderte pc´s „von der stange“ die besser sind als das was du „high end“ nennst ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook