Filmvorstellung : Der kleine Nick

The following two tabs change content below.

neco

Neueste Artikel von neco (alle ansehen)

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir den Film „The Road“ angesehen ein toller Film erinnert ein wenig an „Book of Eli“. Naja also wie gesagt und in der Vorschau zu andern Filmen war der Trailer , „der kleine Nick“ ein total lustiger und schöner Film…

Der Film spielt ungefähr in den 50 oder 60 genau kann man das nicht so sagen er spielt in Frankreich und eigentlich ist dieser Film auf ein riesen Missverständnis aufgebaut. Der kleine Nick, ein Junge der noch in die Grundschule geht, hat Angst das er ein Bruder bekommt und ihn die Eltern im Wald aussetzen. Daraufhin versucht der kleine Nick alles zu tun damit er kein kleinen Bruder bekommt mit seinen Klassenkameraden baut er so manchen Unfug um an Geld zu kommen.

Mit seinen anderen Freunden hat er nichts als Unsinn im Kopf und zwiebelt die Lehrer seht selbst…

Der kleine Nick !

 

Edit von Sascha: Also so schön finde ich den Beitrag jetzt nicht, auch nicht nachdem ich alle von mir gefundenen Fehler verbessert habe, aber wir geben ja jedem eine Chance 😉

5 Gedanken zu „Filmvorstellung : Der kleine Nick“

  1. Da ist schon was Wahres dran, trotzdem sollten wir ein wenig darauf achten wie sich unsere Seite Präsentiert.

  2. also die beiträge von adrian haben aber auch was gutes…
    es gibt immer viele komments unter jedem beitrag von ihm XD

  3. Dieser Beitrag erfüllt überhaupt kein Nievau, nicht dieser Seite und auch keiner mir bekannten 😉

    Aber genau deswegen hab ich den Beitrag ja doch veröffentlichen lassen, so kann jeder hier schreiben was verbessert werden könnte 😉

    BTW Wo warst du gestern?

  4. Naja, vielleicht wenn dieser Jemand noch zur Grundschule gehen würde. Dieser Beitrag erfüllt überhaupt nicht das Nievau dieser Seite.
    Keine Bilder oder Viedeos und sehr schlechter Ausdruck! Sowas kommt also raus, wenn Adrina seine Texte nicht aus dem Web Klaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook