Animevorstellung: Death Note

The following two tabs change content below.

neco

Neueste Artikel von neco (alle ansehen)

Anmerkung von Sascha:

**** ANMKERUNG 2 bitte lesen ****

Diese Beitrag kann als Ergänzung zu meinem alten Death Note Beitrag gesehen werden. Diese wurde aber noch nicht übernommen so das dies hier jetzt der erste Beitrag zu Death Note ist! Und ich hab den Artikel mal unserer Vorstellung angepasst… Bitte beim nächsten mal wenigstens ungefähr Einheiten Neco 😉 Aber dann gehts jetzt mal los:

Death Note

Genre:  Drama, Mystery, Psychological, Shounen, Supernatural, Thriller

Erscheinungsdatum:  04.10. 2006 – 27.06. 2007

Episoden: 37 Folgen

Persönliche Bewertung (1-10, 10 = beste): 9

Anmerkung 2 von Sascha: Wir machen hier kein Contentklau:

Google Ergebnis der ersten Zeile

5 Gedanken zu „Animevorstellung: Death Note“

  1. siehe meine Änderung, hab nach euren verdacht dann auch gegoogelt… ihr seht ja das Ergebnis!

    Hab des leider nur zu spät erfahren^^ Nächstes mal schau ich dann genauer nach -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook