Animevorstellung: Death Note

The following two tabs change content below.

neco

Neueste Artikel von neco (alle ansehen)

Anmerkung von Sascha:

**** ANMKERUNG 2 bitte lesen ****

Diese Beitrag kann als Ergänzung zu meinem alten Death Note Beitrag gesehen werden. Diese wurde aber noch nicht übernommen so das dies hier jetzt der erste Beitrag zu Death Note ist! Und ich hab den Artikel mal unserer Vorstellung angepasst… Bitte beim nächsten mal wenigstens ungefähr Einheiten Neco 😉 Aber dann gehts jetzt mal los:

Death Note

Genre:  Drama, Mystery, Psychological, Shounen, Supernatural, Thriller

Erscheinungsdatum:  04.10. 2006 – 27.06. 2007

Episoden: 37 Folgen

Persönliche Bewertung (1-10, 10 = beste): 9

Anmerkung 2 von Sascha: Wir machen hier kein Contentklau:

Google Ergebnis der ersten Zeile

Ähnliche aktuelle Artikel:

5 Responses to “Animevorstellung: Death Note”

  1. 1 Sandro

    http://www.anime-stream24.com/2010/12/death-note-4-ger-sub.html

    Ein Großteil des Textes wurde einfach von Adrian übernommen, er sollte komplett überarbeitet werden oder zumindest muss die Quelle rein!

  2. 2 Dennis Ackermann

    adrian wir sind sehr entäuscht von dir !

  3. 3 Sandro

    Der Text über die Softairs war wenigstens von dir…

  4. 4 Sascha Kaufmann

    siehe meine Änderung, hab nach euren verdacht dann auch gegoogelt… ihr seht ja das Ergebnis!

    Hab des leider nur zu spät erfahren^^ Nächstes mal schau ich dann genauer nach -.-

  5. 5 Sandro

    Adrian ist jetzt auf der Blacklist!

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de