Animevorstellung: Air Master

So ich war ja krank und hab nun Urlaub also hatte ich mal wieder Zeit einige Animes anzusehen… Heute möchte ich euch Air Master vorstellen…

Air Master

Air Master

Genre: Action, Comedy, Ecchi, Martial Arts

Erscheinungsdatum: 02.04.2003 – 01.10.2003

Episoden: 27 Folgen

Persönliche Bewertung (1-10, 10 = beste): 5

Der Air Master ist ein sehr berühmter Kämpfer, angeblich hat er noch keinen Kampf verloren… Sein Kampfstil gleicht dem eines Akrobaten oder Turners und basiert auf Sprungkraft und die Fähigkeit sich in der Luft zu bewegen.

Aikawa Maki ein 16 Jahre altes Mädchen, wird in Fachkreisen auch Air Master genannt. Sie ist umgezogen weil sie durch ihre Straßenkämpf keine Freunde gefunden hat. Aber wie der Zufall es will wird sie kurz nachdem sie neue Freunde gefunden hat direkt wieder in einen Kampf verwickelt. Nun gut sie lässt sich in einen Kampf verwickeln, weil sie das “durch die Lüfte tanzen” für das beste alle Gefühle hält. Nach dem Kampf hat sie nun Angst ihre neuen Freunde dadurch wieder zu verlieren. Aber es kommt anders. Diese sind total davon begeistert…

Also kann sie beruhigt weiter Kämpfen, und wie das nun mal so ist kommen immer stärker Gegner… Irgendwann kann sie dann eine Liga mit besonders starken Kämpfern beitreten. Hat größere Herausforderungen, wird besser, hat wieder stärkere Gegner, wie das eben so ist…

Also die Kampfszenen sind meiner Meinung nach recht gut, aber ein paar der Charaktere nervt mich doch ein wenig… Deswegen leider nur 5 Punkte… Aber schaut euch den Anime ruhig mal an, so schlecht ist er ja gar nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook