Randompeople sagt Danke

Da Weihnachten vor der Tür steht und wir dieses Jahr auch schon fast wieder geschafft haben, ist es wirklich an der Zeit einfach danke zu sagen. Da kam die Idee von Bohncore (http://www.bohncore.de) gerade recht.

Ich finde ja auch heutzutage wird eigentlich viel zu wenig gedankt. Aber andererseits überrascht mich das auch manchmal wenn man für selbstverständliches ein Dankeschön bekommt 🙂

Nun ist es denk ich auch an der Zeit das Randompeople euch allen Radom People danke sagt.

Ich persönlich als Sascha Kaufmann muss zuerst natürlich Sandro und Dennis bedanken die mit mir Randompeople.de betreiben. Also Jungs danke schon mal aber macht schön weiter 😉

Als nächstes möchte ich mich gerne bei Mathias von Around the Internet bedanken. Erst mal hat er mich zu WordPress geführt. Danke, ist ein super System. Zudem veröffentlicht er auf seinen Blog immer lustige Fundstücke aus dem Internet und zu guter letzt war er der einzigste der mir damals auf meiner alten Seite Beitragswünsche geschickt hat. Die ich dann dankend angenommen habe 😉

So dann muss ich mich auch unbedingt bei Sebastian bedanken. Er hat damals auf meiner alten Seite wunderbare Reviews von Konzerten und Festivals in Video und Text veröffentlicht. Und ich würde mich freuen dies in Zukunft wieder zu haben. Spitzen Arbeit 😉

Aus aktuellen Anlass danke ich noch Alexander und Manuel. Durch diese beiden habe ich eine Idee für meinen nächsten Software Beitrag 😉

Dann danke ich noch allen Gastautoren von Randompeople für ihre Beiträge, ihr nehmt und damit einiges an Arbeit ab.

Und ein besonderer Dank noch an alle Leser von Randompeople die Treu unsere Beiträge lesen und Kommentieren. Vielen Dank und Frohe Weihnachten an euch alle.

Das waren meine persönlichen Danksagungen. Wollt ihr auch danke sagen? Macht es… Gerne hier in den Kommentaren oder auch in euren eigenen Blog…

Ein Gedanke zu „Randompeople sagt Danke“

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook