Zelda Master Quest Battle Royal

The following two tabs change content below.

MPK

Neueste Artikel von MPK (alle ansehen)

Hallo Gaming Nerds!

Jeder ernsthafte Gamer kennt das Spiel. Das Spiel, welches die Welt verändert hat. Okay Die Welt verändert ist zwar ein bisschen übertrieben, es ist aber eins der besten Spiele der Welt, wenn nicht sogar das beste Spiel überhaupt! Ich rede von dem legendären, einzigartigen, nintendotastischen The Legend of Zelda: Ocarina of Time !!!
Ocarina of Tiem Logo
Ich habe das Spiel bestimmt 10 Mal und öfters durchgespielt. Ach, das waren so schöne Zeiten. Am 3. Mai 2003 wurde in Europa The Legend of Zelda: Wind Waker veröffentlicht ! Neben Wind Waker war noch eine große Überraschung dabei! Nämlich eine zweite Disc, wo Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Master Quest dabei war!

Master Quest ist kurz gesagt ein Remake von Ocarina of Time. Nur sind die Gegenstände und Skulltulas etwas anders in der Welt verteilt und Link kämpft früher gegen stärkere Gegnertypen. Dabei ist die wichtigste Änderung, dass die Dungeons neue Rätsel beinhalten und somit auch schwieriger sind.
Master Quest Logo
Obwohl ich Ocarina of Time gefühlte Male bestimmt schon X tausendmal durchgezockt habe, war Master Quest für mich sehr schwer und ich habe es bis heute nur einmal durchgezockt.

Jetzt kam mir die Idee, dass ich es nochmal durchspiele, aber mit Zeitaufnahme. Ihr könnt gerne mitmachen und dann vergleichen wir, wer den längst.. ähm, wer am schnellsten Master Quest durchspielen kann und dann der „Master“ ist.

Am besten ihr nehmt alles unverkürzt auf Video auf und verlinkt die Videos in den Kommentaren.
Ihr könnt beim spielen Kommentare zu den Videos machen, oder einfach normal durchspielen. Der schnellste Spieler wird auf diesem Block geehrt. (Ganz vielleicht gibt es einen Preis. Nur wenn Ganondorf nicht schon wieder im nächsten Zelda ist^^)

Dann viel Erfolg beim durchzocken!!!

Postet Eure Erfahrungen mit Zelda und Masterquest. Bei Fragen, meldet Euch mit Hilfe der Kommentarfunktion.

Wenn der Beitrag Euch gefällt, dann schaut mal auf meinem Blog vorbei!

http://mpk90.de.vu/

7 Gedanken zu „Zelda Master Quest Battle Royal“

  1. Ich mach mir aber über alles Sorgen XD

    Und naja selbst programmiert hatte ich ja auch mal, aber man muss das Rad ja nicht neu erfinden… Und es ist einfach verdammt Zeit aufwendig wenn man was vernünftiges haben will…

  2. Mein Blog habe ich vor 2 Tagen erstellt. Es war ersteinmal zum testen. Wollte eh was anderes machen (eigene Programmierte Webseite). Über doppelte Inhalte braucht ihr euch keine Sorgen zu machen^^

  3. Ja nur Google steht nicht so auf doppelten Inhalt… Deswegen müsstest du dich ja entscheiden, und eigentlich will ich keinem seinen eigenen Blog austreiben…

    Ich werde mich mal mit den anderen am Wochenende beraten, ob wir dir dann vielleicht auch andere Rechte geben können…

    Wir werden sehen 😉

  4. Joa Dennis das hab ich mir auch…
    MPK, da du deinen Blog gerade erst gestartet hast, kann ich dir auch anbieten, das du mehr Beiträge hier verfasst und dann zuständig für den Gaming bereich bist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook