Kostenloser Multiplayer-Shooter

The following two tabs change content below.

MPK

Neueste Artikel von MPK (alle ansehen)

BÄM Headshot!

Jeder sagt es und hört es gerne!!!
Wenn Ihr zu den Leuten gehört, die gerne eine Menge an Leuten killt und dabei gerne Multikill, Ultrakill mit der Computerstimme euphorisch mitsagen, dann lest weiter!

Ziemlich jeder, der gerne Egoshooter spielt, kennt Counter Strike. Ich möchte Euch heute eine sehr gute kostenlose Alternative zu den kostenpflichtigen Egoshootern vorstellen.

Jeder gute Egoshooter (Mehrspieler) sollte folgende Elemente im Spiel beinhalten!:

    – ein Rangsystem
    – freispielbare Gegenstände
    – Gute Server, Maps und vieles mehr!

Die kostenlose Alternative heißt Combat Arms(EU) !

Hier ein Vorgeschmack:

Offizielle Webseite:
http://en.combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx

Wenn Euch dieser Artikel gefallen hat, dann besucht doch bitte: mpk90.de.vu

2 Gedanken zu „Kostenloser Multiplayer-Shooter“

  1. Hallo Felix,
    danke für Deine Antwort. Normal gebe ich aus politisch korrekten Gründen sehr ungerne nach. Jedoch werde ich die Überschrift wirklich abändern, da ich mich weiterentwickelt habe in den vergangenen 8 Jahren und nicht mehr dahinter stehen kann. Wollte damals wohl witzig und anstößig sein 😀
    Muss mal schauen, ob ich überhaupt die Rechte dazu habe oder einen Admin anschreiben muss.

  2. Hallo!

    Danke für die Empfehlung dieses Spiels, ich probere immer gerne neue aus. Nichtsdestotrotz finde ich die Überschrift geschmacklos – wir müssen ja nicht allen Klischees in die Hände spielen, die es bereits über uns gibt.

    Liebe Grüße
    Felix von der AdPoint GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook