Rango – Filmempfehlung!

The following two tabs change content below.

Sandro

Neueste Artikel von Sandro (alle ansehen)

Wer in nächster Zeit ins Kino will, dem möchte ich Rango empfehlen. Es handelt sich hierbei um einen computeranimierter Kinofilm von Gore Verbinski.

Die Hauptfigur Rango (ein Chamäleon) scheint von seiner Einzelhaltung etwas neben der Spur zu sein. Ich möchte hier Wikipedia Zitieren: „Seine einzigen Freunde sind eine Plastikpalme, ein Plastikfisch und die Überreste einer Barbie mit denen er Theaterstücke inszeniert. In seinen Träumen ist er ein Held, doch weiß er, dass das Leben mehr zu bieten hat.“ Durch Zufall erlangt er dann auch die Freiheit aus seinem Terrarium. Dummerweise mitten in der Wüste. So wird für ihn das Leben nun nicht wirklich angenehmer. Auf der Suche nach Wasser gelangt er in eine Stadt die leider ähnliche Probleme mit der Grundversorgung hat. Und so Stolpert er vom einem ins nächste Problem.

Besonders Lachen musste ich darum:
Am Anfang des Filmes wird Rango auf mehrere Fahrzeuge geschleudert. Unter anderem auf die Windschutzscheibe von einem roten Chevrolet Caprice in dem Raoul Duke (Johnny Depp) und Dr. Gonzo (Benicio del Toro), die Hauptdarsteller aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas sitzen.

Die Charakter Sind sympathisch, manche Szenen sind sogar wirklich epische Anspielungen auf andere Filme. Die Story hat mir auch gut gefallen, wobei ich nicht zu viel verraten möchte. Wer einen Film für die ganze Familie sucht wird von Rango nicht enttäuscht werden 😀

Offizelle Seite: http://www.rangomovie.com/intl/de/index.php
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Rango_%28Film%29

Ein Gedanke zu „Rango – Filmempfehlung!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook