Personal Paradise

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Heute möchte ich euch mal etwas über etwas über den Manga Personal Paradise erzählen. Personal Paradise ist ein deutscher Manga, gezeichnet von Melanie Schober und es gibt mittlerweile 4 Bände und es geht noch weiter!

Personal Paradise

Personal Paradise – Miss Misery

Personal Paradise – Assassin Angel

Personal Paradise – Killer Kid I

Personal Paradise – Killer Kid II (erscheint im Juni)

Die Bände spielen zwar alle in der gleichen Welt haben aber eher unabhängige Storys von daher ist es im Prinzip egal wo man anfängt, allerdings sollte man den ersten vorziehn wegen der Einleitung…

Es ist das Jahr 2066, viel Chaos und die Stadt wird von Gangs kontrolliert. Das ist eigentlich das wesentliche was man wissen sollte. Es sind gute Storys, es gibt einergermaßen gute Kämpfe und es komm auch ab und zu mal sex szenen. Also im ganzen hört sich das doch Perfekt an. Naja imoment erinnert mich die story im letzten Band (Killer Kid 1) stark an X-Man, aber mal abwarten was in Killer Kid 2 draus wird…

3 Gedanken zu „Personal Paradise“

  1. Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Motivation. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook