Dritte Wahl – Live in Siegen!

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Yeah am letzten Freitag dem 3.Dezember 2010 spielte wie ich finde, eine der besten Punkbands die es gibt in Siegen in dem ziemlich kleinen Club Vortex. Und zwar war diese Band wie ihr schon in der Überschrift erfahren habt,
Dritte Wahl!

dritte wahl

Doch als erstes kam natürlich erstmal die Vorband.
Diese war die Coverband Roques from County hell, die Lieder von The Pogues Covern.
Also guter Irish Folk Punk fand ich war ein guter Anfang für den Abend… auch wenn ich trotzdem froh war als die Band endlich zu ende wa….
denn dann gings endlich los !
Dritte Waaaaahl!
Die Leute von Dritte Wahl haben mal wieder einen super Auftritt hingelegt und eine Gute Lieder wahl. Sie das beste vom neuen Album gespielt und auch viel von den alten guten Liedern.
Bis auf eine kleine Panne (im ersten Song wollt das Mikro nicht) am Anfang gabs dann auch keine probleme mehr…
Ich kann diese Band nur weiterempfehlen, jeder der auf Punkrock steht, sollte sich Dritte Wahl mal angehört haben. Bin beim nächsten Konzert in der nähe aufjedemfall wieder dabei!

Jeder der kein Plan hat was Dritte Wahl ist sollte den Begriff mal bei youtube suchen…
für die ganz faulen ist hier noch das Video zum neuen Lied „Morgen schon Weg“:

2 Gedanken zu „Dritte Wahl – Live in Siegen!“

  1. Joa war schon lustig… Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Auch nur wegen der Vorband wäre es ok gewesen. Wäre aber noch geiler gewesen wenn die „i shipping up to boston“ von den Dropkick Murphys gespielt hätten XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook