Tapete

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

letzen Freitag ist Tapete in Neitersen aufgetreten…

wat? genau Tapete !  weil die meisten Leute verscheinlich ihn nich kennen und es auch nich soviel zu dem Konzert zu sagen gibt, stell ich ihn euch lieber mal hier vor.

Tapete ist ein Rapper aus Berlin. Allerdings keiner dieser typischen „ey du hurensohn“ rapper. Sondern er rapt über Themen wie zb.: Hausbesetzung, Schwarzfahrt und Arbeitslosigkeit.

Hier mal eine Hörprobe:

Ich höre nur sehr wenig Rap Musik, aber Tapete hör ich trotzdem andauernd, da konnte ich mir sein Konzert auch nicht entgehn lassen…

Dort ist er dann zusammen mit Crying Wölf, ich glaub ca 2 stunden lang aufgetreten und war sehr unterhaltsam!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook