Trailerpark – Crackstreet Boys 2 snippet

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

So habe mich mal dazu entschlossen auch mal wieder was zu schreiben, also wenn ich dafür kein Kuss vom Sascha bekomme weiß ich auch nicht was ich noch tun soll.^^

Deswegen präsentiere ich euch heute das neue Trailerpark Videosnippet zum bald erscheinenden Album.

Das Album erscheint am 19.10.2012 und ich kann es kaum noch erwarten.^^
Dazu geht Trailerpark dann noch auf Tour mit BattleBoi Basti! Sollte man nicht verpassen!
Wer zu den ganz harten gehört, sollte sich die Release Party anschaun am 27.10. in Berlin. Soll ne große Show werden mit fetten Nutten, anpissen,etc…

Was haltet ihr von Trailerpark und wie findet ihr es das Alligatoah nun dabei ist?

2 Gedanken zu „Trailerpark – Crackstreet Boys 2 snippet“

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook