LAN-Party 26-27.02.11 abgesagt!

The following two tabs change content below.

Sandro

Neueste Artikel von Sandro (alle ansehen)

Leider keinen Räumlichkeiten, darum abgesagt… schade.

_________________________________________________________

Auch wenn sehr spontan steigt die LAN jetzt wirklich. Gezogt wird bei mir. Platz ist nur bedingt vorhanden aber immerhin besser als nichts. Start ist 19.00 Uhr, Eichen Haupstraße 54.

Wichtig ist das alle Gäste sich selbst versorgen oder wenigstens Cash um was zu bestellen haben. Desweiteren muss jeder selbst wissen wie er nach Eichen kommt und vorallem wieder zurück. Eine LAN ist kleine Kindergeburtstagsparty, es gibt keinen Kuchen und Betreuung rund um die Uhr. Zwar habe ich schon einige LAN-Kabel, aber die meisten sollten schon selber mitnehmen was gebraucht wird. Wer Sound haben möchte muss ein Headset mitnehmen. Internet ist vorhanden, doch wird nur nach nachfrage bereitgestellt. Wer kann sollte den Laptop seinem Desktop vorziehen.

Gezoggt wir grundsächlich alles was da ist. Wenn der Server es schafft, freu ich mich vorallem auf Minecraft. Egoshooter, Strategie und Race ist sicher mit von der Partie. Retro games sind willkommen.

Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass wegen der kurzfristigen Entscheidung nochnicht alles durchdacht ist, hier und da wird es vielleicht noch Probleme mit der Organisation geben darum hoffe auf Verständnis.

Hier die Anfahrt

Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook