Terabyte: HBFI goes Cube

The following two tabs change content below.

Sandro

Neueste Artikel von Sandro (alle ansehen)

Die HBFI09 der BBS-Wissen feiert ihre erste Stufenfete, und das zu Beginn des neuen Jahres vor Schulbeginn!

Als Klassenmitglied liegt mir der Erfolg des Events am Herzen, deshalb appelliere ich an alle Schüler der BBS-Wissen und Partymenschen am 07.01.11 mitzufeiern. Persönlich war zwar noch nie im Cube, aber meinen Quellen zufolge ist die Location gut gewählt. Der Eintrittspreis wird vermutlich um die 5€ betragen. Welcher DJ das Abendprogramm führt ist mir nicht bekannt, doch es wird sicher so oder so jeder seinen Spaß haben. Ich hoffen wir sehen uns dann in Hachenburg!

Und so kann man das Cube finden:

Größere Kartenansicht

2 Gedanken zu „Terabyte: HBFI goes Cube“

  1. Nein, aber es gibt Share and Enjoy mit dem du das bei Facebook posten kannst… Okay seid dem neusten update bis gerade lief das nicht richtig… Aber jetzt wieder 😉

    edit: Bzw jetzt heißt es „Weitersagen heißt unterstüzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook